Neumondin in Jungfrau - Finde und lebe deine Wahrheit

Wir befinden uns auf einer Reise des Erwachsens und das tut auch manchmal irgendwie weh, oder?

Dieses Jahr hat es in sich und auch die Neumondin lädt uns erneut dazu ein, für unsere innere Wahrheit gerade zu stehen und diese zu leben.

Mit Mut und Hingabe dürfen wir uns dieser wunderschönen, als auch manchmal herausfordernden Aufgabe öffnen!

Die Zeit der Neumondin, steht immer für einen energetischen Neustart.

Mit ihrer Energie will sie dich dabei unterstützen und dir dabei helfen, dich neu auszurichten. Sonne und Mond stehen im Zeichen der Jungfrau und so steht das Element Erde hier im Mittelpunkt. Sie denkt pragmatisch und handelt gerne effizient, das Sternzeichen Jungfrau weiß worauf es ankommt!

So viele alte Glaubenssätze und Ideen, die uns einst Sicherheit schenkten und uns zugleich in unserer Freiheit einschränkten werden gerade ausgewaschen!



Wir lassen los und streifen nach und nach die alten Ebenen unseres unstimmigen Seins ab. Dieser Transformations-Prozess läuft mit dem rückläufigen Mars jetzt nochmal auf Hochtouren. Denn diese vermeintlich rückwärts laufende Mars Energie lädt uns ein, inne zu halten und unsere ganz eigene Wahrheit zu erkunden. Wut und Konflikte werden nun nochmal von einer ganz anderen Perspektive beleuchtet. Im besten Fall, werden diese auf liebevolle Weise abgeschlossen, sodass du in eine befreite Zukunft voranschreiten darfst.

Zum Abschluß des Mondzyklus bilden Sonne und Mond ein unglaublich kraftvolles Trigon zu Jupiter, Saturn und Pluto. Diese kleine Planetenparty bringt eine sensationelle konzentrierte Stärke mit sich. Du darfst deinen Fokus klar ausrichten und dir sicher sein, dass dein Vorhaben bei einer guten Organisation erntereiche Früchte tragen wird.

Um ihre Kraft bestmöglich zu nutzen und die clevere Perspektive der Jungfrauen Energie einzunehmen, kann es von Vorteil sein, dass du dich auf ein Thema fokussierst.

Was ist dir gerade am wichtigsten?

Was ist die Grundausrichtung meines Handelns?

Was möchtest du in die Erde bringen und wie kann dies der Erde dienen?

Unsere inneren Werte sind also wieder einmal gefragt.

Sie wollen überprüft und gelebt werden!

Da sind wir auch schon beim zweiten wichtigen Thema der Jungfrauen Energie: Unser Körper und unsere Gesundheit, mental als auch physisch.

Hier darfst du dich also einem ausführlichen Herbstputz hingeben. Innen wie außen!


Du hast Lust auf eine transformierende Reise in deine einzigartige Kraft, dann ist der Online Kurs Abun.D.A.N.C.E genau das Richtige für dich! Mit einer Balance aus kraftvollen Schattenübungen und einer Menge Spaß darfst du dich in deine innere und äußere Fülle tanzen. Für 3 von 4 Modulen gibt es eine besondere Räuchermischung für dich im Prozess des Loslassens optimal zu unterstützen. Weitere Highlights sind eine Kakao-Zeremonie und das Formen deiner eigenen Räucherschale aus Ton. (Self-Care Paket kommt zu dir nach Hause) ----> hier gehts zur Anmeldung

Um aus unserer inneren Mitte handeln und verweilen zu können, ist es unabdinglich, dass du dich stärkst und pflegst. Selbstfürsorge wird hier großgeschrieben. Und wie wir alle wissen, können wir nicht mit halb vollen Cups durch die Gegend laufen und meinen wir hätten nebenbei die Kraft und Energie die Welt zu retten. (Das sage ich hier auch mal ganz laut zu mir selbst) Ist es doch viel einfacher als Problemlöser*in der Anderen zu fungieren, als unsere super Tipps selbst konsequent umzusetzen.

Welche Struktur benötigst du also um dein Vorhaben bestmöglich und nachhaltig umzusetzen?

Apropos Struktur, um nochmal auf den rückläufigen Mars zurückzukommen, der alle Widder- geborenen ganz besonders auf die Probe stellen will. ( Vertrau ihm, er will dir wirklich nur helfen, du wilder Widder!)

Ein Mantra für die nächsten 8 Wochen könnte sein, „slow down and come cool“ - Und das gilt für alle!

Denn durch seinen Einfluss, kann es sein, dass du deine Energie auf Dinge richtest, die wenig Erträge für dich erbringen. Behalte hier deine Ausrichtung im Auge und vielleicht mag es dir helfen, diese in einem kleinen Morgenritual zu vertiefen. Sobald der Mars Mitte November wieder vorwärts strebt, wirst auch du wieder mit umso mehr Energie beschenkt werden.

Ich kann es nicht oft genug sagen. Selbstfürsorge wird hier großgeschrieben!

Du möchtetst diesen Neustart im Kreis von Gleichgesinnten zelebrieren und deinen Ausrichtung somit verstärken? Sei ein wertvolles Mitglied unserer open Modern Witchcraft Neumondin Zeremonie! Am 17.9 um 20:00 online in deinem Zuhause. ----> hier gehts zur Anmeldung

Vielleicht möchtest du dir Zeit nehmen, um dich mit einer liebevollen Self-Care Zeit und dich mit einem leckeren Tee ein paar kraftvollen Fragen zu widmen, sodass du deine innere Wahrheit noch besser kennenlernst. Diese findest du hier:

Ganz gleich wie du diese Neumondinzeit verbringst, ich wünsche dir so unendlich viel Fokus, Liebe und Spaß dabei!

Herzlichst deine Inga