Mein Weg als Medizin Frau Teil 1

Zwei spannende Themen in einem Blog Beitrag!


  • Wie Du deine*n Lehrer*in findest ?

  • Kambo Frosch Medizin & andere Masterplants Interview mit Michael Rüsel


Heute nehme ich dich mal wieder mit in meinen Werdegang zur Medizinfrau. Aus diesem Grund möchte ich dir einen meiner Lehrer*innen Michael Rüsel vorstellen.

Michael hat so unglaublich viele verschiedene Fähigkeiten und Talente, eines davon ist die wichtige, wertvolle und hochanspruchsvolle Arbeit mit Medizin aus alten Traditionen und indigenen Völkern. Der Heilpraktiker hat selbst in den letzten 20 Jahren eine intensive Reise mit den verschiedensten Lehrer*innen erlebt und teilt sein Wissen und seine Erfahrungen in diesem herzlichen, als auch tiefem Gespräch mit uns. Es ist mir eine große Ehre, dich mit unseren persönlichen Erfahrungen zu bereichern. In dieser Podcast-Folge mit Michael erfährst du viel darüber:

- Wie du deine*e Lehrer*in findest oder erkennst.

- Wie dir die Arbeit mit Pflanzen Medizinen hilft, alte Traumata loszulassen

- Was die Arbeit mit Kambo bedeutet und wie es wirkt, uns positiv verändert und transformiert.

Ich wünsche dir so unendlich viel Spaß bei der Folge. Für mehr Informationen, folge mir auf Instagram, auf meiner Website oder kontaktiere Michael per Mail.

Unsere Erfahrungen basieren auf persönlichen Erfahrungen



Kambo Medicine Work


Kambo ist eine alte traditionelle Medizin aus dem Amazonas und wird zur Reinigung des menschlichen Organismus eingesetzt.

Die Medizin besteht aus dem Sekret des Riesenmakifrosches.

Kambo, kann für einen Neustart im Leben stehen und ist eine

körperliche, emotionale und spirituelle Reinigung.

Neu beleben - Langfristige Vorteile

Weitere langfristige Vorteile können sein:

•Mehr Energie haben

•Eine verbesserte und ausgeglichene Stimmung

Mehr Klarheit des Geistes

Erhöhtes Bewusstsein und Fokus

•Höhere Belastbarkeit gegen Stress und Müdigkeit

Ein gesteigertes Wohlbefinden

Sich emotional verbunden fühlen

Sich persönlich gestärkt fühlen

•Die Fähigkeit, Blockaden und Hindernisse im Leben zu überwinden

Loslassen vergangener Traumata und allgemein ein besseres Gleichgewicht mit tieferer

Verbindung zur eigenen Wahrheit und Bedeutung auf dem eigenen Lebensweg.



Pls respect my work as I respect you!

Alles Liebe deine Inga

hier geht´s zur Podcast Folge auf Spotify


Anfrage auf deine Kambo Behandlung an Michael:

https://michael-ruesel.builderall.net/kambo-sapo

Kostenloses Beratungsgespärch mit Michael + 25 Euro Gutschein!

Folge Michael auf Instagram:

https://www.instagram.com/kambo_tribe/

Folge mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/inga_fromtheyoniverse/


Komme zu meinen nächsten Online Events: https://www.fromtheyoniverse.net/events

48 Ansichten